Die Sache mit den Vorsätzen

Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich seit etwas längerer Zeit auch endlich wieder zurück und möchte euch heute meine Jahres Vorsätze vorstellen (ich weiß ich bin da ziemlich spät, aber ich hatte einige technische Probleme mit meinem Laptop und dem Internet).

Für mich sind Vorsätze zum neuen Jahr eigentlich ziemlich wichtig. ,,Früher'' dachte ich, dass es sowieso nichts bringen wird, weil man die Vorsätze nicht einhält. Vor ca. 3 Jahren habe ich dann herausgefunden, dass so ein paar realistische (!) Vorsätze eigentlich ein guter Leitfaden durch das Jahr sein können und einen immer wieder dazu motivieren, auf eine Sache hin zu arbeiten und nicht aufzugeben. Natürlich kann man nicht jeden Vorsatz einhalten oder erfüllen, aber ich denke, dass man es wenigstens versuchen sollte und wenn die Vorsätze realistisch waren und man auch wirklich dahinter steht, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß, dass man den einen oder anderen Erfüllen kann.
Natürlich habe ich mir dieses Jahr auch eine Liste mit Vorsätzen gemacht und ein paar davon möchte ich euch heute zeigen.


Was haltet ihr von Vorsätzen und habt ihr auch welche?
Lasst mir eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Bis Bald:

- Katja xx


3 Kommentare:

  1. Richtig cooler Post! Das mit den Vorsätzen ist ja segr umstritten! :D Ich bin aber eher so diejenige, die unterm Jahr denkt: Nein, ab morgen wird das oder das so oder so gemacht!
    Deine Vorsätze sind aber echt gut! Besonders das mit dem Lesen bzw. Wissen gefällt mir! <3 Ich würde mich echt freuen, wenn du jede Woche ein Post hochlädst. #Katjaforthewin hahaha :DD
    Liebste Grüße Melina :)

    everythingissorosyforme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So eine coole Einstellung hätte ich auch gerne. :)
      Vielen dank! :D
      - Katja xx

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen