Everyday Make-Up products

Hallo ihr Lieben,
Ich möchte euch heute meine Make-Up Produkte zeigen, die ich für meinen Alltagslook verwende. Davor muss ich aber sagen, dass ich mich nicht jeden Tag schminke, weil ich meistens zu Faul bin oder an manchen Tagen einfach keine Lust habe mich zu schminken. 

Zuerst trage ich die All-in-one BB Cream von The Body Shop auf. Als nächstes decke ich dann meine Augenringe mit dem Instant Anti-Age Effekt Concealer von Maybelline ab. Danach trage ich ein wenig von dem Alverde Concealer auf meine Augenlider auf, um die Äderchen abzudecken. Meine Hautunreinheiten decke ich dann mit der Camouflage von Alverde ab und als letztes verwende ich das fixing compact powder von Essence auf meiner Stirn, meinem Kinn, der Nase und den Augen, da dies die Stellen in meinem Gesicht sind, die am schnellsten glänzen und dazu tendieren ölig zu werden.

Als nächstes komme ich dann zu meinen Augen. Das Augen Make-Up fällt bei mir sehr schlicht aus, da ich morgens nicht die Zeit dazu habe mich aufwendig zu schminken.
 Nachdem ich meine Wimpern gebogen habe verwende ich meistens die Glamour Doll Mascara von Catrice und ziehe mir danach einen dünnen Lidstrich mit dem Super Liner in Perfect Slim von Loreal. Als letztes fülle ich dann noch meine Augenbrauen mit dem Eyebrow Set von Catrice aus.


Das sind so ziemlich alle Make-Up Produkte, die ich verwende, wenn ich mich morgens dazu entscheide mich zu schminken. 
Ich hoffe euch hat der Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Bis bald

- Katja xx






7 Kommentare:

  1. Sehr schöner Post <3
    Ich finde es immer toll, die Routine von anderen Leuten zu betrachten :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja!
    Da dein Blog relativ neu ist, wollte ich dir anbieten, dass wir uns vielleicht gegenseitig unterstützen als und Leser und in Form von Kommentaren!.
    Lass mir doch eine Antwort auf meinem Blog dar, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße!
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Auf mattierendes Puder könnte ich auch nicht verzichten! :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post, die Glamour Doll finde ich auch richtig toll !
    Liebe Grüße Fee
    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöner Post und sehr tolle Produkte!<3 Lese ich immer sehr gerne! Die Glamour Doll liebe ich auch und auch auf Augenbrauenprodukte kann und möchte ich nicht verzichten,hihi!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen