Italien

Ich war letzte Woche auf Abschlussfahrt in Italien, weshalb ich länger nichts gepostet habe, weil sich alles um die Abschlussfahrt gedreht hat. Aber jetzt bin ich endlich wieder mit vielen neuen Ideen da und freue mich wieder regelmäßig bloggen zu können. 
Weil ich, wie schon erwähnt, letzte Woche in Italien war, wollte ich euch ein paar Bilder zeigen. Leider sind die Bilder nicht richtig belichtet und scharf, was mich sehr ärgert, weil es das gleiche Problem, wie mit den Bildern aus Köln ist. Aber dennoch habe ich ein paar schöne gefunden. 

Venedig:









Verona:




Der Balkon von Julia


Ich hoffe euch gefallen die bilder.
Bis bald:


































2 Kommentare:

  1. Toller Post und richtig schöne Bilder, Liebes! Ich verlose einen 10% Rabattgutschein für eine Seife, ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest ♥, Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank!
      Das hört sich sehr interessant an, ich werde mal vorbeischauen :)
      - Katja xx

      Löschen