A beautiful place to be - Amsterdam

Hallo ihr lieben,
Ich war gestern mit meinen Eltern in Amsterdam. Wir waren ein bisschen Shoppen, im Anne Frank Haus und haben eine Grachten Fahrt gemacht und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr mir Amsterdam gefallen hat. Deshalb bereue ich es sehr, dass ich nicht meine große Kamera sondern nur meine Digital Kamera mitgenommen habe, womit ich irgendwie gar nicht mehr zurecht komme, weil ich mich zu sehr an die schnelle Spiegelreflex Kamera gewöhnt habe (Luxus Problem, ich weiß), deshalb ist die Mehrzahl meiner Bilder verschwommen, aber trotzdem habe ich ein paar Bilder gefunden, die ziemlich gut geworden sind.  Und diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.







Meine Frage an euch: 
Wart ihr schonmal in Amsterdam?
 Und wie hat es euch gefallen? 

Bis bald:

-Katja xx

6 Kommentare:

  1. Toller Post und echt super Bilder!<3 Leider war ich noch nie in Amsterdam, würde jedoch gerne diese Stadt einmal besuchen.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! <3 Es lohnt sich auf jeden Fall nach Amsterdam zu fahren :)
      - Katja xx

      Löschen
  2. ich würde auch so gern mal wieder nach amsterdam :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Amsterdam. Richtig schöne Bilder und Super Post ! :)
    -Nele von http://nele-luise.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen