New Love: Dr. Martens

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte gestern geburtstag und dachte mir, dass ich euch mal eines meiner Geburtstagsgeschenke zeige, weil es schon sehr lange auf meiner Wunschliste steht.






Ich habe endlich Dr. Martens bekommen und ihr könnt nicht glauben wie sehr ich mich darüber gefreut habe, obwohl ja schon wusste, dass ich sie bekomme, weil ich sie mir in Amsterdam ausgesucht habe.
 Meiner Meinung nach sind es die gemütlichsten Schuhe die es gibt, obwohl ich sie noch nicht eingelaufen habe und ich weiß, dass ich wahrscheinlich noch einige Schmerzen erleiden muss, aber für diese Schuhe gehe ich sie gerne ein.
Zudem freue ich mich schon sehr darauf, sie mit den verschiedensten Outfits kombinieren zu können, weil ich finde, dass sie zu ziemlich allem passen.
Natürlich interessiert mich auch eure Meinung. Habt ihr auch Dr. Martens? Und wie findet ihr sie?
Lasst es mich in den Kommentaren wissen. 

Bis bald:


-Katja xx



9 Kommentare:

  1. Ich mag Docs total gerne, stehen auch schon Ewigkeiten auf meiner Wunschliste!:) Ich würde sie mir in weinrot holen, aber die schwarzen sind einfach klassisch schön:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste mich auch zwischen weinrot und schwarz entscheiden. :))
      - Katja xx

      Löschen
  2. Ich liebe Dr.Martens. Ich habe selber drei paar und ich könnte sie die ganze zeit ansehen. Schöner Blog! Alles Liebe Lessa http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auch ein Paar Docs und ich liebe sie einfach über alles :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch unbedingt DocMartens haben *-* Die sehen so toll aus!

    xoxo Christina ♥
    http://cinapeh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen