Venlo Haul - H&M, Hema und Claires

Hallo ihr lieben,
Ich melde mich seit längerer Zeit endlich wieder zurück. Die letzten zwei Wochen waren ziemlich stressig, weil ich sehr viel für die Schule machen musste und kaum Zeit hatte und leider den Blog vernachlässigen musste. Zum Glück hat sich alles wieder eingependelt, weshalb ich jetzt wieder mehr Zeit für meinen Blog habe.
Ich war heute mit meinen Eltern in Venlo shoppen und habe endlich mein Outfit für die Firmung fertig zusammengestellt, worüber ich sehr froh bin, weil die Zeit langsam echt knapp wurde.



Bei H&M habe ich mir einen Blazer, ein graues T-shirt, einen Gürtel und zwei Ketten gekauft. Der Blazer und das Shirt sind für mein Firm-Outfit wozu bald noch ein Outfit Post kommt.
Als nächstes war ich bei HEMA, wo ich mir ein Notizbuch mit der Aufschrift ,,Anything is Possible'' und ein paar Stifte gekauft habe. Ihr glaubt nicht, wie sehr ich diesen Laden liebe. Besonders gerne mag ich die Büroabteilung, weil es da so viele tolle Sachen gibt, die man am liebsten alle haben möchte.
Als letztes war ich dann noch bei Claires, wo ich mir ein 4er Pack Midi Ringe gekauft habe.
Außerdem war ich noch in einem kleinen No-Name Laden, dort habe ich mir einen Anhänger mit der Aufschrift  ,,Rock the world'' gekauft. Ich habe den Anhänger gesehen und wusste sofort, dass ich ihn haben muss, weil er einfach zu mir passt und ich solche Anhänger liebe. 

Das war auch schon mein kleiner Venlo Haul
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Bis Bald:

- Katja xx


4 Kommentare:

  1. Ohh das sind aber tolle Errungenschaften! Mir gefällt dein Post und dein Blog total gut!

    Liebe Grüße an Dich!

    Melanie

    www.blueberrysweetlips.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Einkäufe! Besonders der Anhänger mit Aufschrift finde ich toll.

    Beste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen