Nikolaus und 2. Advent





Hallo ihr lieben,
Ich wünsche euch einen schönen Nikolaus-Tag und im voraus einen tollen 2. Advent.
Obwohl heute schon Nikolaus ist und in 18 Tagen Weihnachten, bin ich noch gar nicht in Weihnachtsstimmung und ich weiß noch nicht was ich meiner Familie dieses Jahr schenken soll.
Wisst ihr schon was ihr verschenken werdet?

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende:

- Katja xx


5 Kommentare:

  1. Da wurdest du ja heute reich beschenkt! :) Ich habe heute Geburstag hehe :D jaja ich bin ein Nikolauskind!
    Ich weiß auch noch nicht, was ich meiner Familie schenken soll :D typisch ich :O

    Vorweihnachtliche und Nikolausische Grüße

    Melina <3<3

    http://everythingissorosyforme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen schönen Nikolaus! Da hast du ja schöne Sachen bekommen :)
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  3. Voll der schöne Post! :) Bei mir läuft gerade eine Verlosung und ich würde mich total freuen, wenn du auch mitmachen würdest :) Love, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post und dir auch einen Frohen Nikolaus, Liebes!<3

    Alles Liebe
    Hana

    AntwortenLöschen
  5. Na dann hoffe ich doch, dass du mittlerweile eine Antwort auf deine Fragen finden konntest. Sind nun nur noch 6 Tage! Ich freue mich schon so sehr. Du hattest aber einen netten Nikolaus. Meiner kam mich in diesem Jahr leider gar nicht besuchen. Sollte in 2015 wohl braver werden, haha.

    Grüße und ein paar schöne restliche Vorweihnachtstage!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen