4. Advent & Top 5 Weihnachtslieder

Hallo ihr Lieben,

Heute ist endlich der 4. Advent und in 3 Tagen schon Weihnachten. Die Adventszeit ist meiner Meinung nach sehr schnell vergangen und ich hatte noch nicht wirklich Zeit in Weihnachtsstimmung zu kommen. Soweit ich mich erinnern kann, ist es die 1. Vorweihnachtszeit, die ich nicht wirklich genossen habe.
Dieses Jahr war ich sehr spät mit Weihnachtsgeschenken und dazu noch sehr einfallslos, aber ich bin froh, dass ich zum Glück noch etwas für meine Familie gefunden habe. Außerdem bin ich durch das Wetter leider noch total in Herbststimmung und nicht auf Weihnachten vorbereitet. Aber ich habe ja noch zum glück 3 Tage Zeit in Weihnachtsstimmung zu kommen und dabei helfen mir Weihnachtslieder ziemlich gut. Ich habe euch einfach mal meine Top 5 Weihnachtslieder in einer Liste zusammen gestellt. 


Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung und Freut ihr euch schon auf Weihnachten? 
Und was sind eure liebsten Weihnachtslieder?

-Katja xx


4 Kommentare:

  1. Guten morgen :-) Also irgendwie bin ich noch nicht so ganz in Weihnachtsstimmung :-( Aber vielleicht kommts ja noch :-)

    Die Lieder finde ich auch schön! Und es sind einfach Klassiker, die Weihnachten nicht fehlen dürfen!

    Liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Genau die 5 Lieder mag ich auch total gerne :)!
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen