Frohe Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte euch nachträglich frohe Weihnachten wünschen, weil ich die letzten drei Tage nicht wirklich dazu gekommen bin, mich an meinen Schreibtisch zu setzen und einen Post zu verfassen.
Wie waren eure Weihnachtstage? Meine waren wundervoll. Es hat richtig gut getan, mal wieder ein paar Tage mit meiner Familie zu verbringen und mit allen zusammen an einem Tisch zu sitzen und über Gott und die Welt zu reden. Das ist auch das, worauf ich mich immer am meisten freue. Einfach an nichts zu denken, keine Termine zu haben und wieder Zeit mit den wichtigsten Menschen in meinem Leben zu verbringen. Meiner Familie.
Natürlich habe ich auch einige tolle Geschenke bekommen und ein Geschenk kam sehr unerwartet. Ich habe es mir zwar gewünscht, aber ich war mir nicht sicher, ob ich es bekomme und als ich es ausgepackt habe, war ich sehr überrascht und habe mich unendlich gefreut. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich ein Geschenke Post machen werde. Lasst es mich in den Kommentaren wissen, ob ich einen machen soll.
Ich hoffe ihr hattet auch ein paar tolle Weihnachtstage und konntet sie genauso genießen, wie ich es konnte.



Bis Bald:

- Katja xx


2 Kommentare:

  1. Hört sich nach ein paar sehr schönen Weihnachtstagen an :)
    Ich fand Weihnachten auch sehr schön, es war toll mal wieder Zeit mit meiner Familie zu verbringen!

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach sehr schönen Weihnachtstagen!<3

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen