Update: neues Design; Sommer Reihe;...


Hallo ihr lieben,

in den letzten paar Tagen habe ich ein wenig an meinem Blogdesign Rumgebastelt, weil mir mein altes nicht mehr gefallen hat. Mein neues ist zwar noch nicht ganz fertig, aber ich bin jetzt schon sehr zufrieden damit, weil ich alles, bis auf das Grunddesign selber gemacht habe. Außerdem bin ich sehr stolz, dass ich es ganz alleine geschafft habe, weil ich in solchen Sachen keinerlei Erfahrungen habe.
Aber dafür ist es ziemlich gut geworden oder?

Außerdem wollte ich ankündigen, dass jetzt bald endlich wieder Posts kommen und ich freue mich schon sehr darauf!
Zurzeit stecke ich im Chaos meiner Abschlussprüfungen und da sie 50% zur Gesamtnote am Ende der 10. Klasse zählen, ist es sehr wichtig für mich, dass ich mich vollkommen auf die Prüfungen konzentriere.
Ich habe zum Glück schon 2 von 3 Prüfungen geschrieben. Die dritte ist am Dienstag und ich habe jetzt schon sehr große Angst davor, aber ich denke ich werde sie genauso gut wie die anderen zwei meistern.

Als nächstes wollte ich noch ansprechen, dass ich jetzt schon eine kleine Sommer-Reihe am planen bin, die vermutlich so gegen ende des Monats anfangen wird und bis in den Juni gehen wird, aber da bin ich mir noch nicht ganz so sicher. Zudem bin ich schon fleißig Outfit Posts am planen.
Ich habe vor jetzt öfter OOTD's zu zeigen, da ich mir endlich einen Fernauslöser zugelegt habe, der das ganze viel einfacher gestaltet.
Zurzeit bin ich schon einige Ideen für neue Blogposts am sammeln, aber wenn ihr irgendwelche Wünsche habt, könnt ihr sie gerne in den Kommentaren da lassen.

Das war es eigentlich auch schon, ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich noch lebe und dass es nächste Woche, spätestens übernächste Woche wieder mit meinem Blog weiter geht und dass ich wieder total motiviert bin und voll Bock drauf habe.

Liebe Grüße!

- Katja xx





6 Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Blogdesign sehr gut!
    Und ich wünsche dir ganz viel Glück für deine Prüfung am Dienstag :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Ich schreibe meine Prüfung auch am Dienstag :o
    & habe sehr Angst.... Dir wünsche ich jedoch viel Glück! ♥
    Alles Liebe, Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch totale Angst :(
      Dir wünsche ich auch viel glück! :) ♥
      - Katja xx

      Löschen
  3. Dein Design und dein Blog allgemein gefällt mir sehr, hast eine neue Leserin.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    Würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ich werde definitiv mal vorbeischauen. ♥
      - Katja xx

      Löschen