Neuanfang

Ich habe mich nach langer Zeit dazu beschlossen, einen Neuanfang mit meinem Blog zu starten. 
In letzter Zeit ist so viel passiert, meine Persönlichkeit und Interessen haben sich verändert und somit passte mein Blog auch nicht mehr zu mir. Ich habe immer weniger gebloggt, weil mir mein Blog nicht mehr gefiel und meine Interessen auch nicht mehr vertreten hat. 
Trotz der Veränderung hat mir das bloggen gefehlt und ich dachte mir ,,Wieso verändere ich den Blog nicht mit mir?'' und ja hier bin ich wieder. Ich habe ein paar Veränderungen im Design vorgenommen und werde zwar weiterhin über Lifestyle und Beauty usw. bloggen, aber nicht mehr auf die alte Art und Weise, weshalb ich meine alten Posts gelöscht habe, was kein Drama ist, da es sowieso nicht so viele waren. Auch meinen ersten Eintrag habe ich gelöscht, in dem ich mich vorgestellt habe, weshalb ich mich jetzt noch einmal kurz vorstelle.

Name: Katja
Alter: 15
Interessen: Beauty, Tumblr (ja ich bin ein Tumblr-Girl :D), ich liebe Bands (meine Aktuellen Favoriten 5 Seconds of Summer, Little Mix und One Direction)
Worüber ich Bloggen werde: Lifestyle, Beauty & Co


2 Kommentare:

  1. oh, ich freue mich, dass du jetzt wieder bloggst! :) liebe grüße, laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank, das freut mich sehr zu hören! :))
      - Katja xx

      Löschen