Neue Liebe: Band T-Shirts

Nachdem sich meine Interessen in letzter Zeit sehr Stark verändert haben, hat sich auch mein Kleidungsstil verändert. Da sich in meinem Kleiderschrank nicht mehr wirklich viele Sachen waren, die mir gefallen haben. War ich gestern endlich mal wieder shoppen.
Aus irgendeinem Grund habe ich eine sehr große Liebe für Band T-Shirts entwickelt, weil man diese nicht überall findet und erst recht nicht immer mit dem Logo der Band, die man mag,  wird es wahrscheinlich noch ziemlich lange dauern, bis mein Kleiderschrank wieder ordentlich gefüllt ist, aber dennoch habe ich gestern einen guten Start machen können und 4 Stück gefunden


Oben: The Rolling Stones und Fleetwood Mac (beides Primark)
Unten: Ramones (C&A) und The Rolling Stones (Primark)

Außerdem habe ich mir noch bei Claire's eine 9er Packung Ringe gekauft, welche ihr euch hier genauer anschauen könnt, weil sie auf dem Bild so gut wie gar nicht zu sehen sind. 
Das war es auch schon an Sachen die ich mir gekauft habe, es war nicht sehr viel, aber ich werde nächste Woche nach Amsterdam fahren und hoffe, dass ich dort auch noch ein paar schöne Teile finden werde.





2 Kommentare: