Penny Board + Ootd#1

Heute Morgen erreichte mich endlich ein lang ersehntes Paket von Amazon, in dem sich mein Penny Board befand. Ich habe es vor ca. einem Jahr bei einigen Englischen Youtubern entdeckt und mir endlich vor 4 Tagen auch eins bestellt und ich kann jetzt schon sagen, dass ich den kauf nicht bereuen werde. 



Natürlich bin ich auch heute schon mit dem Board gefahren und was ich dabei getragen habe möchte ich euch gerne zeigen. 

T-Shirt: Primark
Armbänder: Sixx, Claires, 1D World
Hose: C&A
Schuhe: Converse 






5 Kommentare:

  1. oh, ich hätte auch total gerne ein penny board :) das outfit ist auch super :) liebe grüße, laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann das Penny Board jedem empfehlen, es macht total Spaß damit zu fahren und ist auch handlich, sodass es nicht im Weg rumsteht. :)
      - Katja xx

      Löschen
  2. Vielen Dank! :)
    Ich werde auf jeden Fall mal bei dir vorbei schauen.
    - Katja xx

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Post! :-)
    Mir gefällt dein Klamottenstil sehr gut, das Lässige passt perfekt zu dem Pennyboard! :-)
    Freue mich auf mehr Posts von dir!
    Liebe Grüße Annalena <3

    AntwortenLöschen