Kurztrip nach Köln...

Ich war heute mit einer meiner besten Freundinnen in Köln. Wir waren ein bisschen einkaufen und sind mit unseren Penny-Boards am Rhein, der Domplatte und über die Hohenzollern-Brücke gefahren. Außerdem waren zwei meiner englischen Lieblings-Youtuber da. Alfie Deyes und Marcus Butler, wonach wir natürlich ausschau gehalten haben, aber haben sie leider nicht gesehen. Stattdessen haben wir Bibi von Bibis Beauty Palace getroffen.


Wir haben uns total gefreut und brauchten erstmal 5 Minuten bis wir uns wieder beruhigt hatten (:D).
Ich habe zwar sehr viele Bilder in Köln gemacht, aber ich hatte einen Fingerabdruck auf der Linse, welchen ich erst zuhause bemerkt habe. Deshalb sind alle anderen Bilder, die ich von der Stadt gemacht habe verschwommen und milchig, was mich sehr ärgert, weil es zum teil echt tolle Motive waren, aber ich kann es leider nicht ändern.
Das war es auch schon wieder von mir. Bis Bald:







4 Kommentare:

  1. Oh, ich bin gerade total neidisch, ich würde sie so gerne auch mal treffen!:D wie ist sie denn so in reallife? das würde mich echt mal interessieren:D
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, ich würde mich freuen wenn du teilnimmst:)
    Love, B http://missbeblog.blogspot.de/2014/07/dankeschon-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann eigentlich gar nicht genau sagen, wie sie in reallife ist, weil alles leider so schnell ging :(
      Aber sie war total nett zu uns und hatte auch mega viel Geduld, sie hat auf keinen Fall genervt oder sonstwas gewirkt, was ich sehr gut fand :))
      Ich werde auf jeden Fall mal bei deiner Blogvorstellung vorbeischauen.
      - Katja xx

      Löschen
  2. Toller Blog, ich bin gleich mal deine Leserin geworden und werde in Zukunft öfter mal vorbeischauen :)

    Alles Liebe aus Hamburg
    http://betrendy-beyourself.blogspot.dk/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank das freut mich sehr zu hören! :)
      - Katja xx

      Löschen