[Tag] What's in my bag?

Heute habe ich den What's in bag Tag für euch, weil ich es immer ziemlich interessant finde, zu erfahren, was andere Mädchen/Frauen so alles in ihren Taschen mit sich rum tragen.

Ich wähle immer zwischen meinen drei Taschen aus einmal ConverseAdidas und einer Longchamp.


1. Kalender und Stifte: 
Bis vor kurzem hatte ich eigentlich nie einen Kalender, weshalb meine Tagesplanung ziemlich daneben gegangen ist und total unorganisiert war. Deshalb bin ich doppelt so froh einen Kalender zu haben und gewöhne mir langsam an, ihn auch wirklich zu benutzen.

2. Schlüssel und Portemonnaie:
Ich habe vor kurzem festgestellt, dass ich zu viele Schlüsselanhänger an meinem Schlüssel habe, aber irgendwie bringe ich es nicht übers Herz einen abzumachen, weil an jedem eine Erinnerung hängt.
Mein Portemonnaie ist aus irgendeiner Kollektion von letztem Jahr von der Marke Fossil. Ich wollte es ursprünglich als Geldbeutel für die Schultasche nehmen, aber er war mir dann doch zu schade, ihn nur in meiner Schultasche zu haben, weshalb ich es als normales Portemonnaie nehme.

3. Handy und Kopfhörer
Ich glaube, ich muss nicht viel zu meinem Handy sagen. Es ist zwar nicht das beste, aber ich komme damit zurecht und solange der MP3-Player funktioniert ist alles gut.

4. Brille, Sonnenbrille und Brillenetui
Seit ca. 2 Jahren trage ich eine Brille und ich muss sagen, dass ich mich mit Brille viel hübscher finde. Trotzdem habe ich die sie im Sommer sehr selten getragen, weil ich kurzsichtig bin, also nicht gut in der Ferne sehen kann, aber immerhin noch so gut, sodass ich sie eigentlich nur in der Schule tragen muss.

5. Nahrung
Was soll ich dazu sagen? Ich habe mittlerweile immer Kaugummi in meiner Tasche und ja ich glaube jeder kennt es, holt man die Kaugummi Packung raus, hat man plötzlich 10 neue beste Freunde. Außerdem habe ich meistens einen Riegel dabei, zurzeit ist es ein Obst-Riegel, aber manchmal ist es auch nur ein einfacher Müsli-Riegel.

6. Kosmetik
Ich habe eigentlich gar keine Dekorative Kosmetik in meiner Tasche, weil ich nie Zeit habe irgendwas an meinem Make-Up aufzufrischen, wenn ich unterwegs bin, deshalb habe ich nur eine Bürste, eine Lippen pflege, eine Packung Taschentücher und Hautdesinfektionsmittel in meiner Tasche.
 
Das war es auch eigentlich schon mein Tascheninhalt. Manchmal nehme ich auch noch einen kleinen Regenschirm und etwas zu trinken mit, aber das eigentlich eher selten.

Ich hoffe euch hat der Post gefallen. Bis Bald:




2 Kommentare: